LET THE SOUND LIKE THUNDER ROAR!

Hurra, wir dürfen wieder richtig mit allen Jahrgängen in unseren AGs Musik machen!

Dafür brauchen wir aber DICH: Singst du gern mit Anderen zusammen oder möchtest es endlich mal ausprobieren? Spielst du ein Instrument? Dann nichts wie los in Chor, Orchester oder Big Band!

Insbesondere SuS aus Klasse 8 und älter sind dringend gesucht, denn die Jüngeren sind schon fleißig am Proben 🙂 Aber natürlich darfst du dich jetzt auch noch entscheiden, wenn du in Klasse 5 bis 7 bist!

Wir haben vor…

….die Adventszeit musikalisch zu umrahmen, z. B. beim Adventsbasar.

…ein Weihnachtskonzert zu gestalten(15. Dezember)

…mit euch wundervolle, fröhliche und klangvolle Probentage auf der Kapfenburg zu erleben (31.1. – 2.2.2022)

…endlich wieder ein Sommerkonzert zu spielen uvm. in der Schule und Umgebung

Nutze am besten gleich die nächste Probe und sei dabei – Wir freuen uns auf dich!

Martina Bach, Luitgard Niebuer und Monika Rapp

X