Ausflug zur Hochschule

Am Donnerstag dem 10.11.22, waren wir, der Seminarkurs des Migys, eingeladen, einem Vortrag an der HfWU von Frau Prof. Dr. Müller beizuwohnen.
Uns begleiteten Frau Traub, die den anderen Seminarkurs leitet und Frau Herbert und Frau Pohl, welche uns diese Chance ermöglicht hatten. Der Vortrag überzeugte durch ein professionelles und informatives Setting. Wir lernten nicht nur etwas über die Struktur von Fragebögen, sondern auch etwas über den Aufbau der Fragen an sich, kennen. Trotz eines langen Schultages kam keine Sekunde das Gefühl von Langeweile auf, ganz im Gegenteil: So sorgte die humorvoll gestaltete Präsentation für einige Lacher. Wir möchten uns im Namen des gesamten Seminarkurses für den gelungen Vortrag, der uns einer erfolgreichen Seminararbeit einen großen Schritt näher bringt, bedanken.

X